Spenden

Sowohl die Herausgabe der Zeitschrift, als auch diese Onlinepräsenz wird ausschließlich durch Spenden interessierter Leser finanziert. Um ein regelmäßiges Erscheinen der Bekennenden Kirche gewährleisten zu können, bitten wir Sie um Ihre Zuwendung auf eines der folgenden Konten:

Überweisung

Verein für Reformatorische Publizistik e. V.
Volksbank Mittelhessen eG
Konto-Nr.: 637505
BIC-Code: VBMHDE5F

Paypal

Amazon.smile

Unterstützen Sie die Bekennende Kirche, indem Sie über amazon.smile einkaufen. Amazon überweist bei jedem Einkauf 0,5% Ihres Einkaufwertes an Verein für Reformatorische Publizistik. Für Sie fallen keine zusätzlichen Kosten an. Hinterlegen Sie dafür unter smile.amazon.de den „Verein fuer Reformatorische Publizistik e. V.“ als begünstigte Organisation. Für alle Einkäufe, die dann über die Website smile.amazon.de getätigt werden und die für das Programm qualifiziert sind, erhalten wir 0,5% des Umsatzes als Spende von Amazon.

Wenn Sie die Amazon App auf Ihrem Smartphone verwenden folgen Sie bitte zusätzlich folgender Anleitung: link zu Amazon