John MacArthur, Warum kam Jesus in diese Welt?

Die Geburt Jesu Christi allein rettet uns nicht – der Sohn Gottes musste sterben, um den Preis für die Sünden seines Volkes zu bezahlen.

Er wurde unser Stellvertreter. Er wurde der Urheber der Errettung. Er heiligte sein Volk. Er besiegte Satan. Er wurde unser Hohepriester. Das sind die Gründe, warum Jesus in die Welt kam. Dies erläutert John MacArthur warmherzig und klar.

Beide Botschaften schließt er mit dem eindringlichen Appell, darüber nachzudenken, wer Jesus Christus wirklich ist und wozu er gekommen ist. Es ist nötig, sich von der Sünde abzuwenden und im Glauben zu ihm zu kommen.

John MacArthur, Warum kam Jesus in diese Welt? Audio-Hörbuch im Digipack, 30 min

gelesen von Daniel Kopp Bestell-Nr. 875272, € 4,90. Voice of Hope Verlag, Reichshof; www.voh-shop.de.

Vorheriger Beitrag